top of page

Love Circle Gruppe

Öffentlich·9 Mitglieder

Hier um voneinander zu lernen um aus uns bessere Menschen zu machen.🖤

Dani
20. Aug. 2023

Hallo Lala,

Hallo Aurelio,

ich bin seit einem guten halben Jahr mit einer Frau zusammen sie ist etwas älter als ich und hat in ihrem Leben schon die ein oder andere Beziehung hinter sich mit Männern wo mal die Hand etwas locker saß oder auch eine Toxische Beziehung. Sie selber sagt sie hat sich viel zu schnell immer in die Beziehung gestürzt, somit fasste sie den Entschluss alleine zu bleiben. Nun aber trat ich in ihr Leben und Amor meinte es mit seinem Pfeil 🏹 gut und traf sie und es hat einfach Boom gemacht so beschreibt sie es. Es ging alles gut wir redeten viel hatten Pläne sie hat sich 2 Kinder 18 und 17 mit denen verstehe ich mich super und sie sagt immer ich behandle sie wie eine Königin wobei ich das nicht hören möchte sondern ich behandle sie so wie sie es verdient hat. Nun ist aber folgendes eingetreten sie selber sagt sie ist wie innerlich erstarrt sie kann keine Zärtlichkeitein mehr zulassen sie ist an dem Punkt das sie sich selber nicht erkennt und sagt es ist alles viel zu schnell gegangen wie ich in ihre Familie gekommen bin wie gut ich mich mit allen verstehe. Zur Zeit ist es ihr zu viel eine gute Morgen oder gute Nacht Nachricht zu verfassen, sie weiß das sie mich sehr verletzt mit ihrem Verhalten aber sie kann das nicht an sich ran lassen da sie sonst daran kaputt gehen würde. Sie hat sich geschworen nie wieder wegen einem Mann zu weinen.

meine Meinung ist die Liebe die ich ihr gebe die Achtung der Respekt damit kann sie nicht umgehe, sie selber sagt so einen Mann wie dich hab ich mir immer gewünscht und jetzt werden meine Rosamunde Pilcher Filme wahr. Sie ist ein großer Fan von euch beiden und schwärmt immer von euch.

Nun zu meiner Frage wie kann ich es ihr ermöglichen wieder zu dich zu finden oder ist es besser man geht getrennte Wege weil es einfach zu schmerzhaft für beide ist.

Ich denke einfach sie kommt mit der Situation nicht klar und steht sich einfach selber im Weg. Sie hat wie eine innerliche Mauer aufgebaut und wenn ein pote Mann versucht diese zu durch brechen dann flüchtet si. mit dem durch brechen meine ich nicht mit aller macht und mit der Druck sondern wenn man durch seine Art sein handeln diese Mauer zum wanken bringt. evtl. Habt ihr einen Rat oder tip für mich gerne wenn nötig erzähle oder beschreibe ich noch mehr von dieser tollen Frau, sie ist es einfach wert weil dahinter steckt ein ganz ganz toller Mensch das hat sie oft genug gezeigt

LG dani

Gefällt mir

Info

Willkommen in der Gruppe! Hier können sich Mitglieder austau...
bottom of page