top of page

Love Circle Gruppe

Öffentlich·9 Mitglieder

Ich bin aus der toxischen Beziehungen nach jahrelangen Kampf ausgebrochen und bin mit nichts außer unseren Anziehsachen in ein neues Leben gestartet, da wir ein Kind zusammen haben beginn der Terror dann noch mal mit einem ganz anderen Ausmaß. Erst hat er mich massiv gestalked und wollte um jeden Preis, dass ich die Beziehung wieder aufnehmen, hat jede Grenze überschritte , die ich gesetzt habe und jetzt versucht er mir mit allen möglichen Lügen mir mein Kind weg zu nehmen. Er hat dem Jugendamt und seiner Anwältin die dreckicksten Lügen erzählt aber das schlimmste ist, dass der bei jeder Gelegenheit mein Kind versucht zu beeinflussen und ihn emotional unter Druck zu setzen. Wie kann ich mein Kind am besten schützen? Die werden ja immer einen Gewissen Kontakt haben. Kinder lieben ja auch beide Eltern. Ich werde jetzt auch therapeutische Hilfe noch für meinen Sohn holen aber ich fühle mich als…

Our Safe Place. Erzähle uns was dich belastet und finde gleichgesinnte. 🖤

Fragen an Aurelio und Lala außerhalb der Live Sessions.

Krankhafte Eifersucht.

Info

Willkommen in der Gruppe! Hier können sich Mitglieder austau...
bottom of page