top of page

Love Circle Gruppe

Öffentlich·9 Mitglieder

Ich bin aus der toxischen Beziehungen nach jahrelangen Kampf ausgebrochen und bin mit nichts außer unseren Anziehsachen in ein neues Leben gestartet, da wir ein Kind zusammen haben beginn der Terror dann noch mal mit einem ganz anderen Ausmaß. Erst hat er mich massiv gestalked und wollte um jeden Preis, dass ich die Beziehung wieder aufnehmen, hat jede Grenze überschritte , die ich gesetzt habe und jetzt versucht er mir mit allen möglichen Lügen mir mein Kind weg zu nehmen. Er hat dem Jugendamt und seiner Anwältin die dreckicksten Lügen erzählt aber das schlimmste ist, dass der bei jeder Gelegenheit mein Kind versucht zu beeinflussen und ihn emotional unter Druck zu setzen. Wie kann ich mein Kind am besten schützen? Die werden ja immer einen Gewissen Kontakt haben. Kinder lieben ja auch beide Eltern. Ich werde jetzt auch therapeutische Hilfe noch für meinen Sohn holen aber ich fühle mich als Mama so Hilflos

jessypius0206
19 août 2023

Ich muss dazu sagen, dass er bereits einen anderen Sohn mit einer Frau hat, der Sohn wohnt bei ihm . Als ich ihn angezeigt habe wegen Stalking (Wo die Polizistin aber mich direkt dumm amgemacht hat , sodass ich es nicht weiter verfolgt habe, mir fehlte die Kraft nachdem Gespräch und die Hilflosigkeit war wieder so präsent ) habe ich die andere Mama darüber informiert. Sie wusste genau ,dass er mich überall verfolgt und welchen Psychoterror er macht. Sie sagte mir, sie sah keine andere Möglichkeit als ihm das Kind zu überlassen weil sie den Psycho Terror nicht ertragen konnte. Mein Bonuskind durfte seine Mama auch kaum sehen, er wurde liebe morgens allein gelassen anstatt die Mama in den Umgang mit einzubeziehen. Wie stärke ich mich um mich nicht mehr verunsichern zu lassen ?

Info

Willkommen in der Gruppe! Hier können sich Mitglieder austau...
bottom of page